fashion

Unterwäsche zum Wohlfühlen

Share this post

Unterwäsche muss für mich vor allem eins sein: bequem. Ab und zu quetsche ich mich zwar gerne für einen besonderen Anlass in eine Push-up BH oder Spitzenwäsche, aber im Alltag muss sich meine Unterwäsche gut anfühlen. Umso mehr freue ich mich darüber euch die neue Natural Beauty Kollektion von Speidel zeigen zu dürfen, denn das ist nachhaltig produzierte Wäsche die sich nicht nur extrem gut anfühlt, sondern auch gut für die Haut ist.

Anzeige/Collaboration with Speidel

Natural beauty- ich verstelle mich nicht

Egal ob Unterwäsche, Jeans oder Schuhe, mir ist Komfort bei Kleidung extrem wichtig. Ich fühle mich einfach am wohlsten, wenn sich das was ich auf meiner Haut trage gut anfühlt. Wenn ich Terminen nachgehe, durch die Stadt laufe oder im Home Office arbeite, will ich nicht von einer kratzenden Unterhose abgelenkt werden. Ja, High Heels und Spitzen BHs sind ab und zu ganz nett, aber ich Alltag einfach nichts für mich. Da bleibe ich mir selbst treu und tue das was ich gerne mag. Das Motto „wer schön sein will muss leiden“ trifft ja zum Glück nicht immer zu, vor allem nicht bei der neuen Kollektion von Speidel.

Unterwäsche aus Algen? Yes please!

Was sich auf ersten Blick etwas komisch liest, ist tatsächlich richtig gut für die Haut. Die Natural Beauty Kollektion wird aus Sea CellTM LT-Faser und feinster Supima Baumwolle hergestellt. SeaCellTM ist ein Material, welches nachhaltig aus der Braunalge isländischer Fjorde gewonnen wird. Der Clou: Die Nährstoffen wie Mineralien, Spurenelemente, Aminosäuren und Vitamine die von der Alge aufgenommen wurden, werden beim Tragen der Wäsche durch die natürliche Hautfeuchtigkeit freigesetzt. Die Antioxidantien schützen die Haut vor freien Radikalen und pflegen sie- auch nach vielem Waschen.

Speidel produziert außerdem fair in Europa und strickt die Wäsche im Schlauch, weshalb es keine störenden Seitennähte gibt. Die Haut freut sich!

Probiere es doch einfach selbst!

Speidel hat eine sehr coole Aktion, bei der du die Natural Beauty Kollektion umsonst testen darfst! Bewerbe dich einfach bis zum 14.Oktober HIER und teile deine Meinung zu der neuen Kollektion.

Teste die Kollektion selbst! Bewerbe dich einfach hier

Ich bin wirklich sehr überzeugt von der Natural Beauty Kollektion, weil sie genau das widerspiegelt was mir wichtig ist: Tragekomfort, zeitloses Design, Nachhaltigkeit und on top tut sie meiner Haut gut. Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Speidel Natural Beauty Kollektion

Speidel Natural Beauty Kollektion Unterwäsche

Speidel Natural Beauty Kollektion Unterwäsche

Speidel Natural Beauty Kollektion Unterwäsche

Speidel Natural Beauty Kollektion Unterwäsche

Speidel Natural Beauty Kollektion Unterwäsche

Speidel Natural Beauty Kollektion Unterwäsche

Speidel Natural Beauty Kollektion Unterwäsche

Speidel Natural Beauty Kollektion Unterwäsche

Shot in Barcelona, Spain
Photography: Alexander Kibble/ edited by me

1 comment

Lisa 27. October 2018 Reply

Such pretty pictures! The underwear looks so comfortable too, I would love to try it! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Related stories